Über mich

Hallo! Schön, dass du hergefunden hast! :-)

Ich heiße Julia, bin 29 Jahre, verheiratet und Mama von zwei süßen Jungs und lebe im Süden Deutschlands. Ich nähe wieder seit 2014. Einige Grundlagen übers Nähen, habe ich schon als Teenie von meiner Mama gelernt. Als ich dann angefangen habe selbst zu experimentieren, habe ich im Internet nach Anleitungen gesucht. Ich bin dabei auf tolle Blogs gestoßen und so eine Menge dazu gelernt. Jetzt möchte ich einfach auch meinen Teil dazu beitragen und blogge selbst. Ich will mit anderen Nähbegeisterten meine Werke teilen, vielleicht lässt sich die Eine oder Andere ja auch inspirieren oder lernt noch was Neues auf meinem Blog... ;-)
Im Jahr 2017 habe ich mich auf ein neues Gebiet vorgewagt. Ich möchte meine Leidenschaft für tolle Stoffe gerne zum Beruf machen. Im Februar habe ich daher meinen Shop Stoffquelle eröffnet. Ich verkaufe dort ausschließlich Stoffe die ich selbst auch vernähen würde. Beispielsweise verzichte ich auf Stoffe mit Polyesteranteil und führe auch Bio-Stoffe. Wenn du ein Produkt in deinem Sortiment hast, das zu mir und meinem Konzept passen könnte, freue ich mich von dir zu hören! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stoffen oder anderem Nähzubehör und möchte mein Sortiment gerne nach und nach erweitern. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, sollte meinem Blog via Bloglovin folgen. Auf Instagram gibt es alle News und zudem Einblicke in meinen Alltag als nähende Mama mit einem Start-up voller Ideen und Zukunftsplänen.
Ich nähe mit einer Pfaff expression 3.2. Außerdem habe ich eine Babylock enspire. Ich bin mit meinen beiden Maschinen sehr zufrieden und werde euch auch immer wieder von meinen Erfahrungen im Umgang damit berichten. Über meine Babylock enspire habe ich hier einen Testbericht veröffentlicht.
Seit April 2016 habe ich außerdem einen Plotter, den Silhouette Cameo 2. Für perfekte Saumnähte durfte an Weihnachten 2016 dann eine Coverlock, die Babylock BLCS, einziehen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne mailen oder einen Kommentar hinterlassen!

1 Kommentar: